Gemeinde Leibertingen
Verzeichnis

Feuerwehr Leibertingen Abt. Kreenheinstetten

Anschrift

Feuerwehr Leibertingen Abt. Kreenheinstetten
Beim Sträßle 1
88637
 Kreenheinstetten

Deutschland

Kontakt

Mail:
kreenheinstetten.feuerwehr@leibertingen.de

Webseite:

Mannschaft

Die Abteilung Kreenheinstetten besteht derzeit aus fünfundzwanzig aktiven Mitgliedern – 24 Männern und einer Frau.
64 (1)
65 (6)

Aktivitäten

Wir treffen uns jeden zweiten Montag um mit unserem HLF und unserem MTW für den Ernstfall zu Proben. Neben den abwechslungsreichen Abteilungsproben stehen jedes Jahr noch weitere Aktivtäten an: Proben mit den anderen Abteilungen, Schächte leeren, Kameradschaftstag, Maibaumstellen, Osterschießen. Wie du siehst, kommt bei uns auch die Kameradschaft nicht zu kurz.

Interesse?

Hast du Lust bei uns mitzuwirken? Dann melde dich bei uns oder komm einfach in unserer nächsten Probe vorbei.
76 (8)

Hier finden Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Direkter Kontakt

Skip to content