Gemeinde Leibertingen
Verzeichnis

Amphitheater Leibertingen

Konzerte, Veranstaltungen, Musik…

Anschrift

Amphitheater Leibertingen
Burg Wildenstein
88637
 Leibertingen

Deutschland

Kontakt

Telefon:
07466 411
Mail:
JH-Burg-Wildenstein@jugendherberge.de

Webseite:

Begegnungsstätte aus aller Welt

Weittragende Klänge…

Vielfältige Sinneseindrücke…

das Internationale Workcamp, eine Gruppe von jungen Erwachsenen aus aller Welt, unterstützte die Gemeinde Leibertingen dabei, eine neue Attraktion nahe der Burg Wildenstein zu schaffen.
Konfetti
AmphitheaterWildenstein

Konzert mit Donautalblick

In gemeinsamem Einsatz wurde 2023 ein neues Amphitheater erbaut. Nun können dort Veranstaltungen und Konzerte abgehalten werden und die Gruppen der Jugendherberge oder Interessierte neue Klänge und Schauspiele mit Blick über das Donautal erleben.

Hier finden Sie uns

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Direkter Kontakt

Skip to content