Gemeinde Leibertingen
Aktuelle Entwicklung

100 Jahre Lebensqualität – die älteste Jugendherberge Baden-Württembergs feiert Jubiläum!

Gaukler, Spielmänner, Geschichtenerzähler, Gäste aus nah und fern versammelt euch! Die älteste Jugendherberge Baden-Württembergs – Burg Wildenstein – wird 100 Jahre alt!

Mit tosendem Andrang wurde die Burg gefeiert. Generationen von Kindern und Erwachsenen erlebten die Vorzeigeburg mit Geheimgang und steil abfallenden Felsklüften hoch über dem Donautal wieder aufs Neue. Ein Besuch birgt trotz der langen Tradition jedes Mal aufs Neue Geschichten und einzigartige Erlebnisse. Hierfür sorgt der Jugendherbergsverband Baden-Württemberg und die neuen Herbergseltern täglich mit viel Engagement und Fingerspitzengefühl. 

Erleben Sie Heimat ganz neu!

Übernachtung buchen

Skip to content